Right Guard führt neues Deo mit Kampagne ein

Donnerstag, 31. März 2011
-
-

Right Guard bringt mit "Xtreme Dry" ein Deo auf den Markt, dass bis zu 72 Stunden Schutz vor Schweißbildung und Körpergeruch verspricht. Flankiert wird die Produkteinführung des Anti-Transpirant mit TV-Spots und Print-Motiven, der Fokus liegt aber auf dem 20-Sekünder. Der Auftritt ist dabei wenig überraschend und orientiert sich  an gewohnten Prinzipien: Der Protagonist bricht in Jubel aus (diesmal während eines Boxkampfes) und reißt die Arme nach oben. Seine Kumpels wenden sich ob des Schweißgeruchs angewiedert ab, der Boxer geht gar K.O. Die Lösung des Problems: Right Guard.

Die Kampagne hat TBWA gestaltet. Sie läuft bis Anfang Juni im zweiwöchigen Rhythmus auf allen reichweitenstarken Sendern. hor
Meist gelesen
stats