Rewe und Sony locken mit musikalischer Download-Aktion

Dienstag, 22. November 2011
-
-

Pünktlich zu Weihnachten startet die Einzelhandelskette Rewe gemeinsam mit Sony Music Deutschland die Aktion "Stars sammeln und Musik downloaden". Ab einem Einkaufswert von 10 Euro in allen teilnehmenden Rewe-, Toom- oder Nahkauf-Märkten bekommen Kunden einen Gutschein über einen Musik-Download eines Sony-Music-Künstlers sowie Sammelkarten nationaler und internationaler Musikstars. Zur Downloadplattform gelangt der Kunde über den Button "Enter the Starzone" auf rewe.de und toom.de. Dort muss nur den Wunschsong ausgewählt und der Downloadcode vom Gutschein eingegeben werden. Alternativ ist der Download auch über starzone.de möglich. Die Aktion läuft noch bis zum 31. Dezember. Parallel bewirbt Rewe den Sammelspaß in einem TV-Spot mit Testimonial Detlef "D!" Soost.

Zusätzlich finden am 10. Dezember und am 7. Januar 2012 in allen teilnehmenden Rewe, Toom- und Nahkauf-Märkten von 10 bis 14 Uhr Tauschbörsen statt, bei denen die Fans ihre Sammelkarten untereinander tauschen und Sammelalben vervollständigen können. Die Alben gibt es für 2,99 Euro in den teilnehmenden Märkten. Nach Angaben von rewe können die Kunden bei der Aktion aus 500.000 Songs von 12.000 Künstlern wählen.

"Wir freuen uns, mir Starzone unseren Kunden wieder eine einzigartige Aktion anbieten zu können, die nicht nur Deutschland in ein Musik-Star-Sammelfieber versetzen wird, sondern auch generationsübergreifend von Jung bis Alt von Klassik über Kuschelrock bis zum Dancefloorstürmer für alle Musikgeschmäcker etwas anbietet", sagt Lionel Souque , bei der Rewe Group im Vorstand für die deutschen Supermärkte verantwortlich. ire
Meist gelesen
stats