Renner im Spielzeugregal: VTech trommelt für Kidizoom Twist

Mittwoch, 14. September 2011
-
-

Die nächste Generation der „Kidizoom Twist" Digitalkamera von VTech ist im Anmarsch. Der Werbespot für den Topseller geht im Oktober in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden auf Sendung. Der 20-Sekünder richtet sich an Kinder im Alter von 4 bis 10 Jahren und zeigt auf eine bunte und freche Art und Weise, was man alles mit dem 180 Grad drehbaren Objektiv anstellen kann. Selbstportraits machen, Musik hören, Mini Games spielen - der TV-Spot soll Lust auf mehr machen. Entwickelt wurde die Kampagne von GMP Garnier Media Produktion. Regie führte Marcel Garnier. Als Creative Consultant stand dem Team Leonard Sommer von der Agentur Sommer+Sommer zur Seite.

Laut dem Eurotoys Handelspanel war die Kidizoom Pro Digicam von VTech 2010 zum dritten Mal in Folge das umsatzstärkste Spielzeug im gesamten Spielwarenmarkt. hor
Meist gelesen
stats