Renault Mégane präsentiert sich mit neuem Gesicht

Freitag, 25. Oktober 2002

Der französische Automobilhersteller Renault hat seinem Modell Mégane ein neues Gesicht verpasst. Ab dem 8. November präsentiert er sich mit überarbeitetem Design. Eine Kommunikationskampagne begleitet den Relaunch. Neben einem TV-Spot auf allen großen Sendern machen auch Anzeigenmotive Lust auf den Wagen. Ziel ist es, den Mégane stärker im Segment der Mittelklassewagen zu etablieren und jüngere Käufergruppen anzusprechen.

Unterstützt wird die Kampagne von Mailings sowie einer eigenen Website, die Interessierten interaktive Produktinformationen anbietet. Der TV-Spot stammt von Saatch & Saatchi Italien und wurde von der Frankfurter Agentur Publicis adaptiert, die auch die Printkampagne entworfen hat.
Meist gelesen
stats