Quelle geht mit Autoverkauf an den Start

Donnerstag, 03. April 2003

Das Versandhaus Quelle steigt für eine Sonderaktion in den Autohandel ein. Ab Mitte April verkaufen die Fürther in einer limitierten Auflage und deutlich unter dem Listenpreis Autos. Bei der Aktion kooperiert Quelle mit der Deutschen Post World Net, die die Autos ausliefert.

Bei den Fahrzeugen soll es sich um Smart-Cabrios handeln. Da Quelle damit rechnet, dass die Nachfrage das Angebot übersteigen wird, sollen die Fahrzeuge unter den Interessenten verlost werden. Erst kürzlich hatte Quelle mit einem limitierten Fahrrad-Angebot für Furore gesorgt. Für ein Mountainbike für 49,90 Euro gab es 1,6 Millionen Interessenten. Beworben hatte Quelle das Angebot in einem TV-Spot mit Günther Jauch (Agentur: Hey & Partner, Unterhaching). ork
Meist gelesen
stats