Puma wird Ausrüster beim America's Cup

Mittwoch, 03. August 2011
Antonio Bertone
Antonio Bertone

  Puma verstärkt sein Engagement im Segelsport. Der Sportartikelhersteller wird neuer offizieller Ausrüster des America's Cup. Damit ist Puma exklusiver Lizenzpartner und Ausrüster aller Offiziellen und Teams, einschließlich ihrer Segelbekleidung. Die ersten America's Cup-Produkte von PUMA werden zum Auftaktrennen der America's Cup-Serie in Cascais, Portugal, vom 6. bis 14. August exklusiv für Fans erhältlich sein.

„Puma hat schon immer einen etwas anderen Ansatz verfolgt, nicht nur im Segelsport", sagte Antonio Bertone, Chief Marketing Officer. „Wir sind die Herausforderer der Branche."

Puma war 2008 mit der ersten Teilnahme am Volvo Ocean Race erstmals im Segelsport aktiv. Damals entwickelte die Marke eine Sport Performance- und Lifestyle-Segelkollektion aus Schuhen, Textilien und Accessoires. mir
Meist gelesen
stats