Procter & Gamble startet mit Lenor Wildblume in den Werbefrühling

Freitag, 15. Februar 2002

Procter & Gamble führt mit einem TV-Spot seinen neuen Lenor-Duft "Wildblumen" auf dem deutschsprachigen Markt ein. In dem 20-Sekünder wechselt eine moderne, junge Frau nach einem anstrengenden Tag ihre Arbeitskleidung gegen ihren frisch gewaschenen Pulli. Inspiriert von dem Duft, zieht es sie auf eine Wiese mit Wildblumen. Das hebt ihre Stimmung.

Der Claim "Ich fühl mich wohl in Lenor". Der von Grey Worldwide entwickelte Spot knüpft an die Kampagne "Seaside shore" an, die Lenor zum Ausbau der Marktführerschaft verholfen hat. Er ist bis zum 17. Mai 2002 auf allen großen Fernsehsendern wie RTL 2, Sat 1, Pro Sieben, Vox und Kabel zu sehen. Produziert wurde der Spot von Motion Picture House in Italien.
Meist gelesen
stats