Pril feiert 50. Geburtstag mit TV-Kampagne

Montag, 17. September 2001
Themenseiten zu diesem Artikel:

Pril Spülmittelmarke Henkel Geburtstag ARD Privatsender


Zum 50. Geburtstag der Spülmittelmarke Pril startet der Reinigungsmittel- und Kosmetikartikelkonzern Henkel einen TV-Spot, entwickelt von der Düsseldorfer Agentur TBWA. Er wird ab Mitte Oktober auf ARD sowie allen reichweitenstarken Privatsendern zu sehen sein.

Auf dem Dachboden findet ein kleiner Junge ein altes, verdrecktes Schild. Ein paar Tropfen Pril lassen es wieder in vollem Glanz erstrahlen und zum Vorschein kommt ein Email-Werbeschild aus den 50er Jahren.

"Es gibt Dinge im Leben, die gehören einfach dazu - damals wie heute" lautet die begleitende Werbebotschaft. Gesendet wird bis Ende November. Der Claim "Willst Du viel - spül mit Pril" wird beibehalten. Aufmerksam macht der Spot auch auf die Jubiläumsaktionen im Handel.

Den PoS schmückt der bekannte Pril-Enterich in Form eines Riesenkuscheltiers. Zudem kommt eine Jubiläumsedition des Spülmittels auf den Markt. Bis Ende November finden die Verbraucher auf allen Pril-Varianten Entenmotive zum Abziehen.
Meist gelesen
stats