Pocher bezieht für die Eisbären Prügel

Montag, 03. November 2008
-
-

Oliver Pocher wird das neue Gesicht einer Werbekampagne des Eishockeyclubs Eisbären Berlin (Agentur: Brandt & Gelmini). Mit dem Spruch "Dein erstes Spiel vergisst du nie" setzen die Eisbären damit ihre Promotion zum Umzug in die 02 World fort.
Das Motiv wird auf über 150 City-Light-Säulen in Berlin, dem großen Nightscreen am Sachsendamm, dem Berliner Fenster sowie in diversen Printmedien zu sehen sein. "Unser Plan, mit Hilfe vielfältiger Marketingmaßnahmen und einer tollen Kampagne noch mehr Fans für das spektakuläre Live-Erlebnis Eishockey zu begeistern, ist aufgegangen. Alle fünf Liga Heimspiele waren bisher ausverkauft", sagt Billy Flynn, Geschäftsführer des EHC Eisbären Management. Seit 2002 betreut die Werbeagentur Brandt & Gelmini die Eisbären Berlin. oz
Meist gelesen
stats