Pillsbury präsentiert Fertig-Pizzateig von Knack & Back

Dienstag, 18. September 2001

Der Lebensmittelhersteller Pillsbury erweitert die Produktrange seiner Frischteig-Marke Knack & Back. Ab 1. Oktober ist Pizza-Kit, gekühlter Pizzateig samt Tomatensoße, im Handel erhältlich.

Begleitet wird die Produkteinführung von einem 35-sekündigen TV-Spot mit dem Pillsbury-Maskottchen Doughboy. Er wird von Anfang November bis Ende Dezember sowie im nächsten Jahr noch einmal im März und April auf RTL, Pro Sieben, Vox und Sat 1 geschaltet. Verantwortlich zeichnet die Frankfurter Agentur Avenue. Hinzu kommen Maßnahmen am PoS sowie eine PR-Kampagne in Fach- und Publikumspresse. Unter dem Motto "Wer backt die witzigste Pizza?" startet im Dezember ein Gewinnspiel, bei dem Knack & Back Wochenendreisen nach Verona und Rom verlost.
Meist gelesen
stats