Philipp Lahm wirbt fürs Fotobuch von Cewe

Dienstag, 15. November 2011
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Cewe Color Philipp Lahm Fotobuch Werbejob Sat.1 ProSieben RTL



Neuer Werbejob für den Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft: Philipp Lahm ist ab sofort Markenbotschafter des Foto-Dienstleisters Cewe. Ab dem heutigen Montag wirbt Lahm in einer TV-Kampagne für das Cewe Fotobuch. Der Spot ist in drei unterschiedlichen Schnittfassungen auf Sat 1, Pro Sieben und später auch auf RTL zu sehen. Die Kreation kommt von Deepblue, Hamburg. Regie führte Manuel Werner von Bakery. „Wir freuen uns sehr, dass wir Philipp Lahm als prominenten Markenbotschafter für das Cewe Fotobuch gewinnen konnten", sagt Harald H. Pirwitz, Vorstand Vertrieb und Marketing bei Cewe. Die Zusammenarbeit gilt zunächst für zwei Jahre. Die Kooperation umfasst auch das Sponsoring des Philipp Lahm Sommercamps 2012, das sich an Kinder und Jugendliche zwischen zehn und 13 Jahren richtet. Hier knüpft das Unternehmen an sein Engagement in den vergangenen beiden Jahren an - da vergab Cewe jeweils acht Plätze für das Camp.

Ende November 2011 bis zum 31. Januar 2012 findet außerdem ein Gewinnspiel statt. Als Hauptpreis winkt ein Kurzurlaub für zwei Personen nach München inklusive Bundesliga-Spiel und Meet&Greet mit Philipp Lahm. Promoted wird das Ganze auf der Website sowie der Facebook-Seite von Cewe. mh
Meist gelesen
stats