Peugeot heizt mit Teaservideo Spekulationen an

Freitag, 28. Oktober 2011
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Peugeot SA Teaservideo Spekulation Autobauer Euro RSCG


Peugeot schickt seit heute ein Teaser-Video durchs Netz. Der Auftritt unter dem Slogan "Get ready Re-Generation" soll neugierig machen. Auf was, lässt der franzöische Autobauer ebenso offen wie welche Agentur hinter dem Werk steht. Normalerweise betreut Euro RSCG die Löwenmarke. Doch auch hier gibt man sich verschwiegen. Erst am 2. November soll das große Geheimnis gelüftet werden. Bis dahin sollen Medien, User und Konsumenten weiter rätseln und spekulieren.

Dass es sich um ein neues Auto handeln dürfte, scheint offensichtlich. Die Designer, die in dem Spot auftauchen, schwärmen etwa vom Cockpit und der Linienführung. Im Netz gilt es als sicher, dass es sich um den neuen Peugeot 208 handelt, der im kommenden Jahr den Peugeot 207 als Modell ablösen wird.  Er könnte das Erbe des 206er antreten, der lange Zeit als eine Stilikone der Marke galt. Ob dem wirklich so ist, wird sich zeigen. Spätestens am kommenden Mittwoch. mir
Meist gelesen
stats