Persil wirbt wieder mit der roten Schleife

Donnerstag, 17. September 2009
-
-

Henkel legt den Kampagnenklassiker "unser Bestes" von Persil mit der berühmten roten Schleife neu auf. Im Fokus des Auftritts steht eine Promotion, mit der sich der Düsseldorfer Konsumgüterhersteller für die Kundentreue mit einer Aktionspackung von 10 Prozent mehr Inhalt zum gleichen Preis bedanken will.  Im Mittelpunkt der Kampagne steht ein TV-Spot. Der TV-Klassiker, der bereits 2008 modifiziert wurde, ist für die Neuausstrahlung im Oktober nun einmal mehr leicht überarbeitet worden. Insgesamt gibt es die Promotion mit der roten Persilschleife um das Brandenburger Tor bereits seit 38 Jahren.

Für die Neuauflage der Kampagne ist die Kreativ-Agentur DDB in Düsseldorf verantwortlich. Mediaedge:cia, Düsseldorf, übernahm in Zusammenarbeit mit der Henkel-internen Mediaabteilung die Mediaplanung. HOR   


  
Meist gelesen
stats