Partnerschaft: Ralf Zacherl kreiert Wurstsorten für Zimbo

Donnerstag, 26. August 2010
-
-

Starkoch Ralf Zacherl hat für den Wursthersteller Zimbo die vier Wurstsorten Corned Beef, Salami, Schinken und Bratwurst neu kreiert. Mediterranes Corned Beef du Chef, Grüntee-Braten im Kräutermantel, Orangen-Kalbs-Salami mit Pfeffer-Melange und Feine Kalbs-Bratwurst mit Limonengras - Diese ersten vier Kreationen werden unter dem Namen "Zimbo Zacherl's" gegen Ende des Jahres in den Supermärkten erhältlich sein. "Die Zusammenarbeit mit Zimbo war mal eine ganz neue Herausforderung für mich. Verschiedene Rezepte auszuprobieren und dann mit Zimbo gemeinsam daran zu arbeiten, dass sie sich verwirklichen lassen - das hat mir richtig Spaß gemacht", meint Zacherl. Zur Markteinführung im Dezember sind verschiedene Werbemaßnahmen geplant. Wie diese im Detail aussehen werden, gab das Unternehmen bis jetzt noch nicht bekannt. hor
Meist gelesen
stats