Partner.de setzt auf Ehrlichkeit

Donnerstag, 11. März 2010
-
-

Die Online-Partnervermittlung Partner.de präsentiert zur Einführung ihres neuen Geschäftsmodells ihre aktuelle Werbekampagne. Die TV-Kampagne steht unter dem Motto "Lieber ehrlich" und zeigt unterschiedliche Frauen und Männer, die offen zu ihren kleinen Macken und Schwächen stehen. "Ehrlichkeit und Authenzität sind nicht nur das Wichtigste, um den Partner fürs Leben zu finden, sondern auch um als Unternehmen langfristig erfolgreich zu sein. Deshalb verzichten wir in unserer TV-Kampagne für Partner.de auf Hochglanzmodels und blumige Traumpartnerversprechungen und setzen lieber auf authentische Menschen", so Joachim Rabe, Geschäftsführer von Partner.de.

Konzipiert wurde die Kampagne von der Hamburger Agentur Grabarz & Partner. Die TV-Spots werden als 10-, 20- und 30-Sekünder das ganze Jahr auf den Sendern von Pro Sieben Sat 1 zu sehen sein.

Die TV-Kampagne geht parallel zum Launch des neuen Businessmodells von Partner.de on Air. Ab März gibt es bei dem Online-Portal nur noch eine einmalige Mitgliedsgebühr für 179 Euro für die VIP-Mitgliedschaft. Das monatliche Abonnement fällt weg. hor  
Meist gelesen
stats