Panasonic startet Werbeoffensive für DVD-Recorder

Dienstag, 18. Mai 2004
-
-

Mit einer europaweiten Kampagne trommelt Panasonic ab Ende Mai für seine neue DVD-Recorder-Range DIGA. Der Schwerpunkt liegt im TV: Der von der Hamburger Kreativagentur Wire Advertising entwickelte und von Film Deluxe in Berlin produzierte 30-Sekünder mit dem Titel "The Baby" wird noch mindestens bis Ende 2004 auf reichweitenstarken Sendern sowie im Kino geschaltet (Planung und Einkauf: Springer & Jacoby Media, Hamburg). Regie führte der ins Filmfach gewechselte frühere S&J-CD und Ex-Kolle-Rebbe-Mann Jürgen Nerger.

Der Spot zeigt ein vergnügtes Baby, das mit einem Stapel Video-Kassetten spielt und dabei die filmisch festgehaltenen Familien-Erinnerungen zerstört. Mit einem DVD-Recorder von Panasonic, der Videos, Sportereignisse, Fotos, TV-Serien oder Spielfilme speichern kann, wäre diese Katastrophe - so die Message des Spots - zu verhindern gewesen. Begleitet wird der TV- und Kinoauftritt von einer europaweiten Anzeigenkampagne. mas
Meist gelesen
stats