Palmolive umgarnt Frauen mit der Aroma-Dusche

Donnerstag, 12. Mai 2011
Die Motive stammen von Young & Rubicam
Die Motive stammen von Young & Rubicam

Colgate-Palmolive geht für Palmolive in die Offensive. Die Duschgel-Varianten Aromatherapy und Termal SPA stehen im Mittelpunkt der aktuellen Printkampagne. Im September vergangenen Jahres hat der Konsumgüterhersteller die beiden Produkte relauncht, die in Deutschland seit 2002 und 2003 im Markt sind. Zielgruppe sind Frauen im Alter zwischen 25 und 39 Jahren, die sich eine Auszeit gönnen wollen. Beide Angebote sind nach Angaben des Konzerns Marktführer im Segment der Aroma-Duschen. Diese Position will Colgate-Palmolive verteidigen. Daher hat das Unternehmen eine neue Flaschenform entwickelt, die sich von den Milchvarianten der Naturals Range und den Männerduschen absetzt. Zudem gab es Änderungen im Design und teilweise neue Inhaltsstoffe.

Um auf die Neuerungen aufmerksam zu machen, schaltet Palmolive jetzt verstärkt Anzeigen. Unter anderem sind die Printanzeigen vor allem in Frauentiteln wie "Women's Health", "Brigitte", "Freundin", "Cosmopolitan" und "Gala" zu sehen. Die Kreation der Kampagne stammt von Young & Rubicam in Frankfurt. mir
Meist gelesen
stats