P&C startet Kampagne mit Charlize Theron und Jason Lewis

Freitag, 27. August 2010
-
-

Bereits Anfang Juli hatte Peek & Cloppenburg (P&C) die Zusammenarbeit mit Charlize Theron und Jason Lewis bekannt gegeben. Jetzt geht die Kampagne der Düsseldorfer Modekette mit den beiden Hollywood-Stars an den Start. Die verschiedenen Motive zur Herbst-/Winterkampagne 2010/11 unter dem Motto "World Gallery" gibts ab sofort in Titeln wie "Vogue", "Instyle", "Spiegel" und "GQ" zu sehen. Theron, bekannt aus Kinofilmen wie "Hancock" und "Monster", und Lewis, Samantha-Lover in "Sex and the City", wurden von Starfotograf Norman Jean Roy in Szene gesetzt.

Die kreative Konzeption des Auftritts ist inhouse entstanden. Die Mediaschaltung übernimmt Carat, Düsseldorf.

Mit der aktuellen Kampagne setzt P&C ihre Tradition fort, Hollywoodgrößen als Testimonials zu verpflichten. Die Rolle der Werbebotschafter im Frühjahr/Sommer 2010 hatten US-Schauspieler Ben Affleck und Rosamund Pika ("James Bond - Stirb an einem anderen Tag", "Stolz und Vorurteil") übernommen. jm
Meist gelesen
stats