Oui braucht in der Werbung nur noch Liebe

Dienstag, 07. Dezember 2004

Unter dem Motto "Love is all we need" startet der Münchner Damenmodehersteller Oui im Januar eine Printkampagne in Deutschland, Österreich und England. Darin habe Oui "die Zeichen der Zeit integriert"; das Unternehmen sieht sich "wieder einmal als Botschafter einer neuen, gesellschaftlichen Bewegung, die von einer wachsenden Sehnsucht nach Liebe geprägt ist", heißt es in einer Mitteilung.

Viele Menschen seien durch Preiskriege erschöpft, durch Billigkäufe enttäuscht und durch das schiere Massenangebot überwältigt: "Echte Werte" erhielten wieder neue Bedeutung. Oui will mit seiner - erstmals auch doppelseitig geschalteten - Kampagne die Werte Beständigkeit, Ehrlichkeit, Tiefe, Partnerschaft, Freundschaft und Liebe besetzen (Agentur: RG Wiesmeier, München). Die Anzeigen erscheinen in Titeln wie "Elle", "Gala" und "Instyle". rp
Meist gelesen
stats