Otto startet Katalogkampagne mit Eva Padberg

Dienstag, 11. April 2006
-
-

Der Hamburger Versandhändler Otto bringt Anfang April zum zweiten Mal einen großen Sommerkatalog auf den Markt, mit dem diesmal die Saison der Favoriten eingeläutet wird. Diese Saison überrascht vor allem mit einem großen Sommerangebot, das natürlich auch auf Otto.de zu bestellen ist. Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe hat dazu eine umfangreiche neue Kampagne entwickelt, bestehend aus einem TV-Spot, City-Light-Postern, Anzeigen und diversen anderen Werbemitteln. Im Mittelpunkt des Auftritts steht Ottos neues Topmodel Eva Padberg. Sie wird in allen Werbemitteln und natürlich auf dem Cover des Sommerkatalogs zu sehen sein. Im neuen TV-Spot wird Eva Padberg von mehreren Models aus verschiedenen Ländern begleitet, die zu Samba-Klängen vor ihren Nationalflaggen tanzen und "die ganze Welt der Sommermode" feiern.

Produziert wurde der Spot von Telemaz, Hamburg. Er ist ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen. Die Mediaplanung verantwortet Pilot Media, Hamburg. kj

Meist gelesen
stats