Otto startet Dachkampagne "Das ist es!" mit Cosma Shiva Hagen

Donnerstag, 22. Januar 2009
Cosma Shiva Hagen trägt Otto-Klamotten
Cosma Shiva Hagen trägt Otto-Klamotten

Der Versandhändler Otto setzt seine im vergangenen Jahr begonnene Markenkommunikation fort. Unter dem Slogan "Das ist es!" werben die Hamburger bis Anfang März mit Anzeigen in Modetiteln, deutschlandweiten Funk-Spots sowie Online-Bannern auf reichweitenstarken Portalen und Senderseiten. Hinzu kommt eine Reihe lokaler Sondermaßnahmen in Hamburg wie beispielsweise City-Light-Säulen. Die Kampagne wird auf Otto.de aufgegriffen und beinhaltet weitere Bausteine wie das Internet-TV "Bunte life" und die WebSoap "Deer Lucy" (startet in Kürze). Das Gesicht der Kampagne ist die Schauspielerin Cosma Shiva Hagen, die auch auf dem Cover des aktuellen Otto-Katalogs zu sehen ist. "Das ist es!" soll den Moment ansprechen, in dem man ein Produkt entdeckt, nach dem man schon lange gesucht hat, oder wenn man völlig unerwartet von einem Produkt in den Bann gezogen wird, ohne je danach gesucht zu haben, so der Versandhändler.

Entwickelt wurde die neue Kampagne von Kolle Rebbe, Hamburg. Die Mediaschaltung übernimmt Pilot Media, ebenfalls Hamburg. jm
Meist gelesen
stats