Opel rollt mit Astra Caravan an den Start

Freitag, 22. Oktober 2004

Am Wochenende stellt Opel die Kombi-Version seines Kompaktklassemodells Astra in die Showrooms der Händler. Der Launch steht unter einem schlechten Stern, fällt er doch mitten in die öffentliche Diskussion um Stellenabbau beim Rüsselsheimer Autohersteller. Umso mehr hofft Opel auf die Wirkung der Einführungskampagne für den Astra Caravan, die in diesen Tagen in Print und auf Plakat startet.

Das TV-Commercial geht am kommenden Montag on Air. Darin ist ein junger Vater mit seinem kleinen Sohn im Astra Caravan unterwegs. Der clevere Kleine merkt sofort, dass sein Vater vom Fahren derart begeistert ist, dass er alles um sich herum zu vergessen scheint - was sich am Ende der Fahrt augenzwinkernd bestätigt. Die verantwortliche Agentur ist McCann-Erickson BCA, Frankfurt (Produktion: Soup Film, Berlin). rp
Meist gelesen
stats