Olympia 2018: Lufthansa schickt Blogger nach Durban

Montag, 04. Juli 2011
Das Blog der Lufthansa
Das Blog der Lufthansa

Endspurt um die Vergabe der Olympischen Winterspiele 2018. Am 6. Juli fällt in Durban in Südafrika die Entscheidung. Das Ereignis kann man in klassischen Medien verfolgen, oder mit Hilfe der Lufthansa. Die Airline hat einen Blogger auf den Weg geschickt. Er berichtet fortlaufend über seine ganz persönlichen Erlebnissse rund um das Event. Zur Vergabe hatte der Carrier mit dem Lufthansa Fanflug ein eigenes Reiseangebot nach Durban auf die Beine gestellt und Blogger Markus Herrmann (Herm's Farm) mit in die Maschine gesetzt. Er soll auf unterhaltsame Art und mit der Lust am Reisen in Videos, Berichten und mit Fotos vom Ort des Geschehens seinen Eindruck von der Bekanntgabe und von Durban liefern.

Zentrale Anlaufstelle für alle Inhalte ist das Blog Fluggeschichten der Lufthansa.

Lufthansa ist Nationaler Förderer der Bewerbung Münchens, Garmisch Partenkirchens und des Berchtesgadener Landes für die Olympischen und Paralympischen Winterspiele 2018. ork
Meist gelesen
stats