Olivia Palermo und Johannes Huebl sind die neuen Otto-Gesichter

Mittwoch, 06. März 2013
Die Gesichter der neuen Otto-Kampagne (Foto: obs/OTTO (GmbH & Co KG))
Die Gesichter der neuen Otto-Kampagne (Foto: obs/OTTO (GmbH & Co KG))

Otto hat weitere Details zur größten Werbekampagne in der Unternehmensgeschichte bekannt gegeben: Schauspielerin und Model Olivia Palermo wird gemeinsam mit Model Johannes Huebl als Testimonial in Ottos Mammut-Kampagne auftreten, wie das Unternehmen im Rahmen einer Pressekonferenz in Hamburg bekannt gab. Der Handelsriese hat große Erwartungen an die beiden prominenten Gesichter: "Otto präsentiert sich in der Frühjahr-/Sommersaison 2013 wieder mit besonderem Schwerpunkt auf das Kernsortiment Fashion. Dafür stehen neben der Mediakampagne vor allem unsere beiden Presenter Olivia Palermo und Johnnes Huebl", sagte Marc Opelt, Bereichsvorstand Marke, Service und E-Commerce.

Während der Pressekonferenz übergab Palina Rojinski, die Vorgängerin von Olivia Palermo und Johannes Huebl, den Staffelstab an Ottos neue Gesichter. Das Duo begleitet die komplette Otto-Kampagne. Schon jetzt präsentieren die beiden eine Auswahl an Mode aus dem neuen Otto-Katalog auf der Website Otto.de. Opelt zeigte sich zufrieden mit seinem neuen Paar: "Wir hätten wohl kein passenderes Duo finden können, das gleichermaßen für einen internationalen und modischen Lifestyle steht und damit hervorragend das verkörpert, was Otto innerhalb der Fashionausrichtung plant." hor
Meist gelesen
stats