Northland sorgt für Action in deutschen Kinos

Freitag, 26. November 2010
-
-

Die österreichische Outdoormarke Northland startet heute mit einer Kino- und TV-Kampagne. In der Hauptrolle: Extremsportler und Basejumper Felix Baumgartner, der neben Red Bull seit Juni auch bei Northland als Testimonial unter Vertrag steht. Die Story des Spots: Mit zwei heruntergefallenen Frühstückseiern fängt alles an. Damit die Partnerin von Baumgartner doch noch zu ihrem Omelett kommt, lässt sich Baumgartner einiges einfallen: Im wilden Flug geht es mit dem Helikopter über Bergketten, anschließend überquert zu Fuß einen reißenden Gebirgsbach. Beim Bergbauern angekommen, sichert er sich die gesuchten Eier. Nach einem Fallschirmsprung endet das Commercial mit einem Happy End in der Almhütte. 

"Mit dem Spot wollen wir in jedem die Lust zum Abenteuer wecken. Lust auf Outdoor in Österreich. Die richtige Bekleidung und Ausrüstung dafür gibt's bei Northland", wirbt Arno Pichler, Eigentümer von Northland, in eigener Sache. Zu sehen ist der 60-Sekünder, produziert von Planet Watch mit Sitz im österreichischen Pörtschach, hierzulande ab heute in den Kinos. In Österreich läuft er auch im TV. jm
Meist gelesen
stats