Nivea spricht mit neuem TV-Spot eine Liebeserklärung an die Haut aus

Montag, 28. Februar 2011
-
-

TBWA
kommt noch einmal bei Nivea zum Zuge: In diesen Tagen startet weltweit der TV-Spot "Essentials" für Nivea Visage, die Gesichtspflege-Produkte der Beiersdorf-Marke. Zu sehen ist im Spot ein junges Pärchen, das einen Morgen im Bett verbringt. Sie fragt ihn, ob er sie liebt. Seine Antwort: "Jedes Mal, wenn ich dein Gesicht sehe." Musikalisch untermalt wird die Szene vom Song "You and I" von Ingrid Michaelson. Bislang ist nur die englische Version des Spots veröffentlicht, die Kampagne soll jedoch auch in Deutschland zu sehen sein (Produktion: Tempomedia).

Im Dezember wurde bekannt, dass Beiersdorfs Stammagentur TBWA künftig nicht mehr für den Hamburger Konzern tätig sein wird.  Stattdessen bündelt Nivea sein internationales Werbebudget bei Draft FCB. Nach der Kampagne für die neue Pflegeserie "Pure & Natural" dürfte dieser Spot nun zu den letzten von TBWA für Nivea gehören. sw
Meist gelesen
stats