Nichts für Flugängstliche: Zenonade gibt Einblick in die Gedankenwelt einer Stewardess

Dienstag, 07. Mai 2013
-
-


Für Menschen, die an Flugangst leiden, ist der Spot nicht unbedingt empfehlenswert. Für Menschen, die schon immer mal wissen wollen, was eine Flugbegleiterin während der Sicherheitsvorführung denkt, dem sei das Zenonade-Commercial aber empfohlen.
Die tschechische Energy-Drink-Marke gibt den User auf Youtube derzeit einen Enblick in die Gedankenwelt der Stewardess. Und die sind alles andere als komisch. "Ich komme als erste raus, aber ihr werdet alle sterben", sagt die junge Dame während sie routiniert die Funktion des Sicherheitsgurtes erklärt. Und während die Kamera durch die Kabine schwenkt, hört man nur noch ein "Tot", Tot", Tot". Inszeniert hat das Ganze Lowe and Partners in Prag. mir

Für Mobil-Nutzer, anbei der Link zum Youtube-Video: http://www.youtube.com/watch?v=vePYbnZ7aX0
Meist gelesen
stats