Neues Testimonial: Bastian Schweinsteiger zeigt Haut für Right Guard

Freitag, 02. März 2012
-
-


Bastian Schweinsteiger weiß seine Verletzungspause gut zu nutzen. Der Fußballstar des FC Bayern München wird neues Testimonial für Right Guard. Henkel erhöht damit den Druck in der Männerkosmetik. Neben TV wird Schweinsteiger am PoS und Print für die Dusch- und Deomarke auflaufen, die seit 2010 im Markt mitspielt. Für Michael Kellner, Marketingleiter Henkel Kosmetik Deutschland, hat die Verpflichtung des Nationalkickers Sinn: "Die Marke Right Guard steht für zuverlässige High Performance Produkte für den anspruchsvollen Mann von heute. Bastian Schweinsteiger ist seit Jahren fester Bestandteil der deutschen Fußballlandschaft und bringt auch unter extremen körperlichen und mentalen Bedingungen Spitzenleistungen, daher passt er optimal zu Right Guard."

Derzeit wird noch am neuen TV-Spot gearbeitet. Ab Mitte April wird er vor allem auf reichweitenstarken Sendern mit männeraffinen Umfeldern zu sehen sein. Aufmerksamkeitsstarke PR- und Online-Aktionen in zielgruppenaffinen Medien flankieren die Kampagne mit insgesamt über einer Milliarde Bruttokontakten. Die Kreation des Auftritts verantwortet TBWA Düsseldorf. mir
Meist gelesen
stats