Neue Right Guard-Kampagne: Henkel schickt Schweinsteiger unter die Dusche

Montag, 06. Mai 2013
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Bastian Schweinsteiger Kraftraum Grundlage



Bastian Schweinsteiger hat derzeit einen guten Lauf. Grundlage dafür ist hartes Training. Wie hart das Ganze im Kraftraum ausfällt, zeigt der neue Spot von Right Guard Xtreme Sports Shower.
Da drückt der Bayern-Star mal eine Träne weg, schwitzt viel und duscht anschließend. Und das Ganze in 15 Sekunden. Mit dem Spot, der ab heute auf reichweitenstarken Sendern zu sehen ist, will Henkel das Duschgel, das seit 2011 auf dem Markt ist, noch stärker promoten. In den nächsten Tagen wird der Auftritt daher noch mit einer Online-Kampagne flankiert. Zudem kommen Plakate zum Einsatz. Auf Printanzeigen verzichtet der Düsseldorfer Konsumgüterriese allerdings.

Die Kreation hat Stammbeteuer TBWA übernommen. Die Produktion des 15-Sekünders liegt bei Tempomedia. mir
Meist gelesen
stats