Netto und Medisana werben gemeinsam im TV

Donnerstag, 08. April 2010
-
-

Medisana
und Netto sind für eine kleine Werbekampagne zusammen ins Boot gestiegen. Über Ostern trommelten der Gesundheitsanbieter und der Discounter gemeinsam für Blutzucker-Teststreifen, Test-Set und Massagekissen, die das Unternehmen seit Dienstag über die Netto-Filialen bundesweit verkauft. Der Discounter war als Kooperationspartner Teil des Spots. Ob dies ein Testlauf für nationale Netto-TV-Werbung in diesem Jahr war, verneint die Edeka-Tochter. Solche Kooperationen seien im Non-Food-Segment durchaus möglich. Ob Netto trotzdem in diesem Jahr bundesweit im TV werben wird, ließ das Unternehmen offen. „An Spekulationen beteiligen wir uns nicht." Die Kreation der Kurz-Kampagne erfolgte inhouse bei Medisana und Films 4U.TV, Düsseldorf (Produktion), Media lag bei Basis Media. mir
Meist gelesen
stats