Naddel wirbt für Erotik-Linie von Orion

Dienstag, 23. Juni 2009
Sven Jacobsen und Björn Radcke von Orion
Sven Jacobsen und Björn Radcke von Orion
Themenseiten zu diesem Artikel:

Naddel Nadja Abd Nadja Werbegesicht Österreich


Nadja Abd El Farrag, bekannt als "Naddel", ist das neue Werbegesicht des Erotik-Unternehmens Orion. Die 44-Jährige wirbt ab Herbst für Close 2 You, die neue Premium-Sexspiel-Kollektion des Flensburger Konzerns. "Ich bin kein Profi, aber ein sinnlicher Mensch", kommentiert Abd El Farrag gegenüber dem "Schleswig-Holsteinischen-Zeitungsverlag" den Werbe-Deal. "Mein Körper kann sich auch mit 44 sehr gut sehen lassen, darauf bin ich schon stolz."

In Kürze soll in Österreich ein erstes Fotoshooting für die Werbekampagne stattfinden. Diese startet im September - einen Monat vor dem offiziellen Marktstart der Produktlinie. Der Auftritt wird aus Printanzeigen in Fachzeitschriften des Erotiksegments und Maßnahmen am PoS bestehen. Kreiert werden die Motive inhouse. jm
Meist gelesen
stats