Molkerei Müller mit Sommer-Offensive

Donnerstag, 19. Mai 2005

Mit V-Spots und On-Pack-Promotions für verschiedene Produkte läutet die Molkerei Alois Müller, Aretsried, den Sommer ein. Der 22-sekündige Spot für "Müller Reine Buttermich" zeigt einen jungen Mann auf einer Alm. Bei einem Schluck Buttermilch verrät er: "Ich habe das Geheimnis schöner Frauen entdeckt." Nämlich: "Einfach schöntrinken" mit Buttermilch (Kreation: Wensauer & Partner, Düsseldorf, Produktion: Wunderfilm, Hamburg). Der Spot läuft Anfang Juni an.

Parallel dazu ist das Getränk im Zehner-Sparpack erhältlich. Eine Gewinnspielfrage auf den Bechern bezieht sich auf das Commercial. Kernzielgruppe der zwei Aktionen sind Männer und Frauen ab 30 Jahren.

Ebenfalls per TV-Spot wird aktuell "Müller Milchreis" beworben (Kreation: Springer & Jacoby; Produktion: Wunderfilm, beide Hamburg). Im Juni wird außerdem der Molke-Drink "Fresh Apple" eingeführt, der bei 14- bis 29-Jährigen Anklang finden soll. Müller gibt sich geschmacksicher und launcht das kalorienreduzierte Getränk mit einer Geld-zurück-Garantie auf den Flaschen. Verantwortliche Mediaagentur für alle Werbemaßnahmen ist Mediacom in Düsseldorf. se
Meist gelesen
stats