Milchschnitte schickt die Huberbuam aufs Dach

Dienstag, 09. März 2010
-
-

Ferrero präsentiert den zweiten TV-Spot der aktuellen Milchschnitte-Kampagne. Diesmal leihen Thomas und Alexander Huber, die beiden Extremsportler aus Berchtesgaden, dem Pausensnack ihr Gesicht. In dem 30-Sekünder haben die Speedkletterer ihren Haustürschlüssel vergessen und stehen vor verschlossener Tür. Die beiden Huber Brüder nehmen dies allerdings sportlich und betreten das Haus auf unkonventionelle Art.

Das Commercial folgt auf den vorausgegangenen Spot mit Susi Kentikian, der Mitte Januar den Auftakt der neuen Milchschnitte-Werbekampagne mit jungen Sportlern darstellte. Produziert wurde der Spot mit den "Huberbuam" von Jo!Schmid in Berlin, Konzept und Umsetzung stammt von der Römer Wildberger in Berlin. hor
Meist gelesen
stats