Michael Ballack bleibt Ab-in-den-Urlaub.de treu

Dienstag, 03. August 2010
-
-

Michael Ballack und Ab-in-den-urlaub.de verlängern vorzeitig ihre Zusammenarbeit bis Ende 2011. Seit rund einem Jahr setzt die Unister Holding, Betreiber mehrerer Internetportale, Ballack als Testimonial für Ab-in-den-urlaub.de ein. Der Fußballspieler wird wieder als Sympathieträger in neuen TV-Werbespots für das Online-Reisebüro zu sehen sein. Derzeit wird eine Ausweitung der Werbung auf Österreich und die Schweiz geprüft.

"Sein positives Image und seine große Beliebtheit passen perfekt zu Ab-in-den-urlaub.de. Hinzu kommen seine Professionalität und der internationale Bekanntheitsgrad, der ihn für uns als Reiseportal zu einem attraktiven Partner macht", meint Jürgen Seiler, Chief Marketing Officer der Unister Holding, Leipzig. hor
Meist gelesen
stats