Mercedes schickt Kampagne für Sprinter auf die Reise

Freitag, 05. November 2004

Mit einer Imagekampagne unter dem Claim "Wir setzen Standards" positioniert Mercedes-Benz seine Sprinter-Modelle als "die Flaggschiffe unter den Transportern" der Stuttgarter. Gleichzeitig will das Unternehmen seine Transportermarke emotionalisieren und deren Eigenständigkeit stärken. Die Anzeigen betonen die serienmäßige Ausstattung mit Technologien wie ESP, CDI, ARS oder ABS.

Das erste von vier Motiven erscheint ab 8. November in großen Tageszeitungen und Publikumszeitschriften. Zielgruppe sind Entscheider: Selbstfahrer, Gewerbetreibende und Fuhrparkleiter bis hin zu Entscheidungsträgern in Mittelstand und Großunternehmen. Die verantwortliche Agentur ist Scholz & Friends Berlin (Media: Springer & Jacoby Media, Hamburg.) rp
Meist gelesen
stats