"Meine Familie & ich" kürt die besten Käsetheken Deutschlands

Donnerstag, 28. September 2006

Das Lestra Kaufhaus aus Bremen ist die beliebteste Käsetheke Deutschlands. Die Burda-Publikation "Meine Familie & ich" hat im bundesweit ausgeschriebenen Wettbewerb um die "Lieblingstheke Käse 2006" die beliebtesten Verbrauchermärkte in Deutschland gekürt. Der Lebensmittelmarkt aus Norddeutschland führt die Top 100 der Leser an. Die Aktion wurde unterstützt von der CMA, der Landesvereinigung der bayrischen Milchwirtschaft sowie der Fachzeitschrift Käsetheke. Hintergrund es Wettbewerbs ist die Förderung Bewusstseins für Lebensmittel und Service in Deutschland.

Der Wettbewerb prämiert die kreativsten Absatzideen und größte Kundenfreundlichkeit deutscher Käsetheken. Er findet erstmals statt und ergänzt die jährliche Aktion "Lieblingstheke Wurst & Fleisch" der Zeitschrift.

Burda konzipierte und realisierte die Aktion inhouse. Der Verlag plant eigenen Angaben zufolge die Ergebnisse der Aktion über Funkspots und Publikumsanzeigen bekannt zu machen. ork

Meist gelesen
stats