Mehmet Scholl wirbt für C&A

Montag, 07. September 2009
Mehmet Scholl macht Werbung für C&A
Mehmet Scholl macht Werbung für C&A

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Mehmet Scholl wird neues Testimonial der Textilkette C&A. Nachdem Spitzensportlerin Franziska van Almsick bereits im Februar für den Düsseldorfer Modeeinzelhändler in Bademode schlüpfte, wird nun Mehmet Scholl das männliche Gesicht der neuen Kollektion. Für die Herbst/Wintersaison ist eine breit angelegte Kampagne mit dem 38-jährigen Trainer der Bayern-Amateure geplant. Die bevorstehende Werbeaktion wird von der Kreativ-Agentur Steinle Melches in Düsseldorf sowie der Münchner Produktionsfirma Embassy of Dreams umgesetzt. Um die Mediaplanung kümmert sich Carat in Köln.

Wann die Kampagne starten soll, steht nach Angaben des Unternehmens noch nicht fest. C&A ist an einer langfristigen Zusammenarbeit mit dem Fußballstar interessiert. HOR  
 
 
Meist gelesen
stats