Meggle betont im Spot Grill-Kompetenz

Donnerstag, 09. April 2009
-
-

Zum Start der Freiluftsaison ruft sich Meggle wieder ins Gedächtnis der Verbraucher. In einem TV-Spot, kreiert von HP Albrecht in München, positioniert das Wasserburger Unternehmen seine Kräuterbutter als Profi beim Grillen. Mit dem Slogan "Ich bin ein Gourmeggle" - schon aus früheren Kampagnen bekannt - steht zudem die Vermittlung stimmungsvoller Geschmackserlebnisse im Vordergrund. Der Werbeauftritt besteht aus einem Tandem-Commercial, bei dem der erste Teil die Kräuter-Butter in Szene setzt. Der zweite Teil konzentriert sich auf die Grillkartoffel.

OMD
, Düsseldorf, schaltet beide Spots ab 13. April bis Mittel Juli auf ARD, Sat 1, Pro Sieben, Kabel 1, RTL, Vox und Super RTL. Die verantwortliche Produktionsfirma ist Bayerl & Partner in München. jm
Meist gelesen
stats