Mediaedge CIA übernimmt die Mehrheit bei Sponsorcom

Dienstag, 20. April 2004
Themenseiten zu diesem Artikel:

Mediumedge CIA Sponsorcom Mediumagentur Jürgen Holder


Die Mediaagentur Mediaedge CIA übernimmt die Mehrheit an der Sponsoring-Agentur Sponsorcom. Kern der Zusammenarbeit wird ein Center of Excellence sein, in dem Mitarbeiter beider Agenturen an neuen Konzepten arbeiten. Der Mediabereich von Mediaedge bleibt aber genauso unangetastet wie der Sponsorbereich von Sponsorcom.

Gemeinsam soll eine Marketingberatung entstehen, die dem Wunsch nach ganzheitlicher Betreuung gerecht wird. Möglich wurde der Deal, weil Sponsorcom-Geschäftsführer Jürgen Holder bereits vor rund einem Jahr der Grey-Agenturgruppe die Anteile an Sponsorcom abgekauft hatte. Grey sah keine Chance, eine Sponsoring-Agentur als internationale Business-Line zu etablieren. kj
Meist gelesen
stats