Media-Markt kommt mit neuer Kampagne und neuem Slogan

Montag, 19. November 2001
Themenseiten zu diesem Artikel:

Discounter For Sale München Media-Saturn Focus Kampagne


Der Fachmarkt-Discounter Media-Markt geht in diesen Tagen mit einem TV-Auftritt on Air, der unter dem Motto "Mehr drin, als man glaubt" steht. Bis Mitte Januar wird das Commercial auf allen relevanten Sendern zu sehen sein (Agentur: For Sale, München). Der neue Claim soll die "logische Schlussfolgerung" auf den bekannten Slogan "Ich bin doch nicht blöd" sein und mit Produktangeboten in jedem Spot die Positionierung auf die Preisführerschaft unterstreichen.

Neben den drei neuen Spots belegt Media-Markt zusätzlich die Medien Kino und Citylight. Ferner werden Anzeigen in Publikumstiteln wie "Focus", "Spiegel" und "Computer-Bild" sowie in lokalen und überregionalen Tageszeitungen geschaltet. PoS-Maßnahmen flankieren die breit angelegte Kampagne.
Meist gelesen
stats