McDonald's eröffnet das 300. McCafé

Donnerstag, 09. August 2007
-
-

Anlässlich der Eröffnung des 300. McCafés in Köln zieht die Münchner Fastfood-Kette McDonald's positive Bilanz zum Konzept. Seit Mai 2006 wurde die Anzahl der McCafés verdreifacht. "Der Erfolg hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen", so Bane Knezevic, Vorstandsvorsitzender von McDonald's Deutschland. "Wir wollen mit McCafé auch in den kommenden Jahren wachsen und damit ganz neue Zielgruppen für McDonald's begeistern." Hierfür setzt McDonald's nicht nur auf ein neues Restaurant-Ambiente, sondern auch auf neue Produkte, die anlässlich der Eröffnung des 300. McCafés vorgestellt wurden.

Ab September wird in allen McCafés eine Kaffeemischung ausgeschenkt, die von Kraft Foods exklusiv für McDonald's kreiert wurde. Bis zum Ende des Jahres soll das gesamte Kaffeesortiment zudem das Rainforest-Alliance-Siegel tragen. kj

Meist gelesen
stats