Marketing Services findet im Mai 2007 in Frankfurt statt

Freitag, 18. August 2006
Themenseiten zu diesem Artikel:

Frankfurt Frank Pauli Messe Frankfurt Hamburg


"Cross Media auf den Punkt" lautet das Motto der Messe Marketing Services 2007. Sie wird vom 22. bis 24. Mai in Frankfurt stattfinden. Die Zusammenarbeit mit den Partnermessen Display, einer Fachmesse für PoS-Marketing, und der Bildagentur-Messe Picta wird fortgesetzt. "In Zukunft wollen wir die Marketing Services für noch mehr Segmente der Branche öffnen. Unter dem Dach der Marketing Services wollen wir auch Bereiche wie Ambient Media oder Mobile Marketing integrieren und so langfristig die gesamte Palette des crossmedialen Marketing abbilden", fasst Frank Pauli, Projektleiter der Marketing Services bei der Messe Frankfurt Ausstellungen, seine Ziele zusammen.

Die Marketing Services ist seit 1983 in Frankfurt präsent, wo sie nun jedes Jahr stattfinden soll. Bisher wechselte sie jährlich zwischen Frankfurt und Hamburg.

Die Ausstellerunterlagen stehen ab Ende August zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.marketing-services.de. kj

Meist gelesen
stats