Marketing-"Echo" für Herbert Grönemeyer

Freitag, 14. Februar 2003

Herbert Grönemeyer und das Musikunternehmen EMI erhalten einen "Echo" für die beste Marketingleistung des vergangenen Jahres. Auch Alex Silva, Produzent des Erfolgsalbums "Mensch", wurde mit einem Award ausgezeichnet. Die Branchen-"Echos" werden traditionell im Vorfeld der abendlichen Gala und der Verleihung der Musik-"Echos" am Samstag dieser Woche vergeben.

Weitere Business-"Echos" gingen an Alex Silva als Produzent des Jahres, das Berliner Popduo Rosenstolz für die beste Künstlerwebsite sowie an Amazon für die beste Musikwebsite. Die Saturn-Filiale an der Hamburger Mönckebergstraße wurde "Handelspartner des Jahres". Mit dem "Echo" für den "Mediamann des Jahres" wurde der öffentlich-rechtliche Radiosender Radio Eins vom ORB ausgezeichnet.
Meist gelesen
stats