Mario Gomez stürmt für Puma bei Intersport

Donnerstag, 02. Februar 2012
Torjäger Mario Gomez schwört auf Puma-Schuhe
Torjäger Mario Gomez schwört auf Puma-Schuhe

Ob seine Gegenspieler schon zittern? Top-Stürmer Mario Gomez legt sich wieder einmal neues Schuhwerk zu. Die Torkanone des Fußball-Bundesligisten FC Bayern München ist das Gesicht der internationalen Intersport-Kampagne von Puma für den V1.11-Fußballschuh. Gomez, der seit März 2007 bei Puma unter Vertrag steht, tritt als Markenbotschafter der Speed-Kollektion auf, die Puma exklusiv über den Sporthändlerverbund Intersport vertreibt. Das Produkt-Update wird der Nationalspieler erstmals am kommenden Spieltag schnüren. Die Kampagne, die in Zusammenarbeit mit der Nürnberger Werbeagentur Grünklee kreiert worden ist, beinhaltet PoS-Material, Mailings an Kunden sowie Plakate in unmittelbarer Nähe der Händler. Begleitend dazu organisieren der fränkische Sportartikelhersteller und die Heilbronner Verbundgruppe eine am 4. Februar startende „Speed Kick"-Tour. Bei knapp 50 Intersport-Händlern in Deutschland werden Torschusssimulatoren aufgebaut und Preise vergeben. Kunden, die einen Puma-QR-Code bei einem der teilnehmenden Händler einscannen, gelangen auf die Puma-Intersport-Webseite mit Videos und Produktinformationen und können vom 6. Februar an bei einem Gewinnspiel mitmachen.

Bei Intersport sind nach eigenen Angaben allein in Deutschland mehr als 1.000 Mitglieder zusammengeschlossen, die mehr als1.500 Fachgeschäfte betreiben. fo
Meist gelesen
stats