Marcus Schenkenberg und Topmodel-Finalistin Hana posieren für Camp David

Dienstag, 10. August 2010

Das schwedische Topmodel Marcus Schenkenberg und "Germany's next Topmodel"-Finalistin Hana Nitsche werben für die neue Herbst/Winter Denim-Kollektion der Mode-Labels Camp David und Soccx aus dem Hause Clinton Großhandel in Hoppegarten. Die Kreation der Kampagne entstand inhouse. Die beiden Testimonials wurden von dem Londoner Fotografen Stuart Weston in Szene gesetzt. Das Shooting fand in Berlin statt. In welchen Publikationen die Anzeigen zu sehen sein werden, steht laut Unternehmen noch nicht fest (Media: inhouse).

Clinton Großhandel besteht seit 1993 und ist mit der Modemarke für Männer Camp David und dem Frauenlabel Soccx nach eigenen Angaben einer der führenden Anbieter von Casual- und Jeanswear in Deutschland. Beide Marken werden in über 150 Geschäften vertrieben. hor
Meist gelesen
stats