Marcellino's wirbt mit Sex und Spenden

Freitag, 08. Oktober 2004
Themenseiten zu diesem Artikel:

Werbekampagne Spende Deutschland For Sale München Hamburg


Unter dem Motto "Schmeckt sexy und hilft" begleitet Marcellino's Guides & Services eine Werbekampagne für die 13 neuen Restaurant-Reports. Aufhänger des Auftritts sind die Spenden-Aktion "10 Jahre Tafeln in Deutschland" und das Trendthema "Sexy Food". Zwei Motive machen mit den Slogans "Geben Sie jetzt mit Marcellino's Bedürftigen ein Essen aus" und "Nicht jeder kann sich sein Restaurant selbst aussuchen" auf die Spendenaktion aufmerksam. Ein weiteres Anzeigenmotiv zum Thema Sexy Food komplettiert den Werbeauftritt.

Das Logo mit der Kochmütze - auch auf allen Titeln zu sehen - wurde dafür einfach umgedreht. Die Werbekampagne zur Spendenaktion wurde von der Agentur For Sale, München, und das Anzeigenmotiv "Sexy Food" von Jung van Matt in Hamburg kreiert. Die Printmotive werden in reichweitenstarken Zeitschriften und Tageszeitungen geschaltet. Flankierend werden Hörfunkspots eingesetzt. Für die Medienarbeit ist die Hamburger Agentur Teamhansen verantwortlich. ork
Meist gelesen
stats