Magnum setzt im Spot auf Rokoko

Dienstag, 13. Januar 2009
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Rokoko Unilever Biss Berlin Madrid Barcelona London


Unilever
dreht die Zeit zurück - und zwar im Spot für seine Langnese-Eismarke Magnum. Im Spot "Royal Treatment" erscheint der Protagonistin beim ersten Biss in ihr Magnum ein Hofstaat aus der Rokoko-Zeit. Die Diener und Dienerinnen verwöhnen sie den ganzen Tag rundum mit Aufmerksamkeit. Die Botschaft: Magnum-Eis macht dich zur Queen beziehungsweise zum King. Der Spot wird weltweit vermarktet und läuft seit 1. Januar bereits in den deutschen Kinos. Der TV-Start ist für den 1. Juni 2009 geplant.

Verantwortlich für die Kreation ist die spanische Agentur Lola, Madrid. Produziert hat ihn Neue Sentimental Film, Berlin, und The Lift, Barcelona. Die Post-Produktion liegt bei Framestore in London, Mediaagentur ist Lowe in Hamburg. Gedreht wurde das Commercial Ende September vergangenen Jahres in Berlin. jm
Meist gelesen
stats