M&M springt auf WM-Zug auf

Freitag, 12. März 2010
-
-

Mars lässt seine Marke M&M's bei der Fußball-Weltmeisterschaft mitspielen. Der Süßwarenhersteller startet Mitte April seine "M-Ball"-Promotion im Handel, unterstützt mit Werbedruck im TV. Ab dem 17. April bis zum 31. Juli verlost M&M'S alle elf Minuten auf seiner Homepage einen Ball in Form einer Erdnuss. Die notwenigen Codes für das Spaß-Leder gibt es auf allen M&M's-Packungen, die im Kampagnenzeitraum im Handel über die Theken gehen.

Allein auf die Platzierung im Handel verlässt sich Mars nicht. Medial wird die Promotion durch TV und Online unterstützt. Der Spot, den CLM BBDO Paris entwickelt hat, ist in Deutschland von April bis Juli auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen. Die deutsche Adaption liegt in Händen von BBDO Düsseldorf. Zudem gibt es Filmepisoden auf Youtube und Facebook, für die Komm.Passion in Hamburg verantwortlich ist und die Maxfilm produziert hat. mir
Meist gelesen
stats