Louis Vuitton launcht Werbemotiv mit Angelina Jolie

Dienstag, 14. Juni 2011
-
-


Vor zwei Monaten gab die Luxusmarke Louis Vuitton ihren millionenschweren Werbedeal mit Angelina Jolie bekannt. Jetzt präsentiert die Tochter des französischen LVMH-Konzerns das Ergebnis der Zusammenarbeit mit der Hollywood-Schauspielerin. Auf dem Motiv, das Teil der globalen "Core Values"-Kampagne von Louis Vuitton ist, posiert die 33-Jährige in einem kleinen Holzboot in Siem Reap in Kambodscha. In Szene gesetzt wurde Jolie von Starfotografin Annie Leibovitz. Jolie präsentiert ihre eigene Louis Vuitton Alto-Tasche aus Monogram Canvas - ein Vintage-Stück, das sie laut Unternehmensangaben seit vielen Jahren nutzt und liebt. Gemäß dem Motto der Kampagne, die seit 2007 Prominente auf ihren Lebenswegen darstellt, verbindet die 33-jährige Oscar-Preisträgerin einiges mit dem Staat in Südostasien: Hier hatte sie 2002 ihr erstes Kind Maddox adoptiert. Zudem wurden hier Szenen ihres ersten "Tomb Raiders"-Film gedreht.

Geschaltet wird die Anzeige in den kommenden Ausgaben verschiedener internationaler Printmedien. Ab Mittwoch, 15. Juni, soll unter der Website Louisvuittonjourneys.com/cambodia ein Teaser eines exklusiven Interviews mit Angelina Jolie zu sehen sein, das die Luxusmarke als Vollversion unter der gleichen Adresse am 1. Juli veröffentlichen wird.

Für die "Core Values"-Kampagne warben bereits Weltstars wie Pelé, Zinedine Zidane und Diego Armando Maradona, Frances Ford Coppola, Sean Connery, Keith Richards, die Tennis-Größen Andre Agassi und Steffi Graf, der ehemalige Präsident der Sowjetunion Michail Gorbatschow, Schauspielerin Catherine Deneuve, Filmproduzent Francis Ford Coppola und seine Tochter Sofia sowie die drei Raumfahrtgrößen Buzz Aldrin, Jim Lovell und Sally Ride. Zuletzt ließen sich U2-Frontmann Bono und seine Frau Ali Hewson ablichten. jm
Meist gelesen
stats