Liv Tyler gibt für Givenchy die Rocknymphe

Freitag, 17. Februar 2012
-
-

Papa Steve Tyler ist vermutlich stolz: In einem Online-Musikvideo für den Kosmetik-Hersteller Givenchy ist Schauspielerin Liv Tyler erstmals in der Rolle der sinnlichen Rocknymphe zu sehen. Umringt von einem Ballett gutgebauter Tänzer gibt die Tochter des Aerosmith-Sängers den INXS-Hit "Need you tonight" zum besten. In der von DDB Luxe, Paris, entwickelten Kampagne wirbt Tyler, die als schöne Arwen in der "Herr der Ringe" bekannt wurde, für das Parfüm Very Irrestible Rose.

Die Schauspielerin ist seit 2003 das offizielle Werbegesicht der Kosmetikmarke und ist bereits in diversen TV-Spots von Givenchy aufgetreten (siehe Spot links). Mit dem Musikauftritt, der in Kooperation mit Sony Music produziert wurde, will die Marke "Die elektrisierende Begegnung zwischen der Welt des Rock und dem Universum des Parfüms" kommunizieren.

Für Liv Tyler selbst ist der Auftritt eine Gelegenheit, einen alten Jugendtraum umzusetzen. In einem Interview erzählte sie: "Als ich ein kleines Mädchen war, wollte ich immer eine Sängerin sein, aber ich habe es nie ernsthaft verfolgt." Die 34-Jährige kommt aus einer äußerst musikalischen Familie: Sowohl Vater und Mutter wie auch ihr Stiefvater sind professionelle Sänger. cam
Meist gelesen
stats